Pflegekind aufnehmen - So wird's für alle ein Erfolg!

Mit dem richtigen Start in eine Pflegschaft können viele Probleme bereits im Vorfeld ausgeschlossen werden.

Manja und ich zeige Dir, anhand unserer eigenen Erfahrung, wie Dir ein bestmöglicher Start gelingt.

Extras

1 Download Exklusive Facebook-Gruppe

Inhalt

  • 1 - Pflegekind aufnehmen - So wird's für alle ein Erfolg!
  • 1 - Willkommen!
  • 2 - Wann Du KEIN Pflegekind aufnehmen solltest
  • 3 - Jugendamt oder Träger? Welche Trägerschaft ist die Richtige?
  • 4 - Was Du noch unbedingt beachten solltest
  • 5 - Fazit
5 Lektionen, Dauer: 00:21:46
... aber es ist eine sehr wertvolle Info, und man merkt ganz deutlich, dass das nur schaffbar ist, weil ihr so wunderbar zusammenhaltet. Sehr, sehr bewundernswert, weiter so!!!

Elisabeth Mitterschiffthaler


Danke, ich empfehle allen Pflegeeltern euch genau zu zuhören. Aus Erfahrung weiß ich, wie ein damals 12 jähriges Mädchen auf das erste Weihnachten reagiert hat. Emotionales Chaos. Es trifft die ganze Familie unvorbereitet. Dank euch können sich alle besser darauf einstellen.

Dagmar Kaatz